Wir leben
Webvideo

POWmedia ist nicht nur irgendeine Agentur mit YouTube-Netzwerk.

Wir sind selbst Creator mit Leidenschaft und haben POWmedia gegründet, um uns gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam etwas aufzubauen.

Wir können dir helfen, da wir genau so sind wie du.

Wir betreuen über 70 Partner mit einer Gesamtreichweite von über 50 Millionen Views pro Monat auf YouTube. 

Doch Netzwerk endet bei uns nicht an der technischen Grenze eines YouTube MCN. 

Wir bieten dir als Creator die Möglichkeit ein echter Teil von POW zu sein. Einer Gruppe von Menschen, die den gleichen Weg wie du gehen oder schon da sind, wo du hin willst.

 

Du bist Produktion, Postproduktion, Social Media Management, Vermarktung und Content Strategie.

 

Am besten gleichzeitig, rund um die Uhr und fehlerfrei. Klingt unmöglich? – Ist es auch! 

 

Wir sind für dich da, wenn du Fragen hast und Hilfe brauchst, denn du sollst dich auf das konzentrieren, was am meisten zählt. Deinen Content. 

Meist sind Werbeeinnahmen über YouTube, Twitch und Co. der Grundstein für deine Karriere, aber das ist erst der Anfang. Diese Dinge sind wichtig, keine Frage, aber jeder sollte mehrere Standbeine haben. 

 

Werbekooperationen, Merchandise oder deine eigene Marke? 

Wir helfen dir beim Aufbau und der Umsetzung.

 

Creator bei POW